http://www.lotro.com/media/article_images/lotro-5-anniversary/de/lotro-anniversary-gifts_header.jpg


Am heutigen Tag wurde das Update 6.1 auf die Server gespielt und gleichzeitig beginnen heute die Feiern zum 5. Jubiläum von Herr der Ringe Online am 24. April. Dazu finden überall in Mittelerde Veranstaltungen statt. In Thorins Halle gibt es den überarbeiteten Bierkampf, in Michelbinge und beim Hengstackerhof findet wieder das Wettreiten statt und im Auenland sowie im Breeland gibt es große Feuerwerke zu bestaunen.

Zusätzlich hat sich Turbine etwas ganz besonderes für uns ausgedacht. Jeder aktive Spieler erhält besondere Gegenstände und je nach dem wie Lange jemand schon im Spiel dabei ist und Premium oder VIP Status hat bekommt dementsprechende spezielle Belohnungen. Diese gehen von einem Charakterportrait-Rahmen bis zu einem Pferd für alle die schon mehr als 5 Jahre dabei sind.

Weitere Informationen, Screens zum Fest und die Release-Notes vom heutigen Update gibt es unten bei den Links zum Thema.