Update 15 jetzt online

Das vor einiger Zeit angekündigte Update 15 "Gondor in Flammen" wurde heute auf die Server gespielt und bietet, neben der Weiterführung der epischen Geschichte, weitere grundlegende Veränderungen.

Hier die wichtigsten Neuerungen:

  • Drei neue Regionen mit neuen Aufgaben
    Umfasst die Gebiete Ringlótal, ein kleines Tal, welches von dunklen Geschöpfen Saurons aus den Bergen heimgesucht wurde, Dor-en-Ernil, eine Region die unter den Angriffen der einfallenden Korsaren leidet und Lebennin, eine Küstenstadt, welche es zu verteidigen gilt.
  • Die epische Geschichte wird fortgesetzt
    Die Ereignisse der Geschichte der Gefährten aus dem vorausgegangenen Update 14 werden weitererzählt.
  • Die Klasse "Beorninger" wurde eingeführt
    Die Klasse Beorninger, nachempfunden dem Formwandler Beorn, bekannt aus "Der Hobbit", wird spielbar sein, mitsammt all seinen Fähigkeiten.
  • Eine neue epische Schlacht "Die Rückeroberung von Pelargir" wurde hinzugefügt
    Kämpft an der Seite der Erben Isildurs um die eingefallenen Angreifer Saurons aus Pelargir zu vertreiben.